Gospel meets Classic meets Christmas 2012

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Künstlern, Interpreten und den Besuchern für ein gelungenes und stimmungsvolles Weihnachtskonzert bedanken.

Mit über 800 Zuschauern war der Konzertsaal der Universität der Künste gut gefüllt und die Kinder und Familien sangen und klatschten bei den vielen bekannten Weihnachtsliedern mit.

An diesen stimmungsvollen Adventsabend denken wir gerne zurück und freuen uns schon auf das Weihnachtskonzert 2013.

 


Auszüge aus dem Konzert

Hierfür möchten wir uns bei PANs Studio bedanken.

 


Weiter möchten wir uns auch bei allen Freunden und Förderern bedanken, die das Konzert und die Logistik vor und hinter den Kulissen ermöglicht haben.

„Manchmal werden Weihnachtsträume wahr …“ als unsere kleinen Künstler mit einer echten Limousine zum Konzert gefahren wurden.

Hierfür möchten wir uns bei www.trabi-xxl.de bedanken

 


Suzuki Violine-Ensemble Sternfeld

Leitung: Yoko und Satoko Hoshino

Solistin Johanna Mielisch

Kindergruppe aus Ballettschule Vogl

Leitung: Katrin Geller
Musik: Léo Delibes
Ausschnitt aus dem Ballett „Sylvia“

„Gospel-Kids”

Kinderchor aus dem Kinderhaus Athene singt afrikanische Gospel
Leitung: Matthias Schubert

„Fosterfamily & Friends“ Gospelchor

Leitung: Matthias Schubert